• Jobs Job bei Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)

Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co.

Bietigheim-Bissingen

Bietigheim-Bissingen

Technischer Zeichner/Produktdesigner (m/w/d) Prädifa Technology Division Parker Hannifin EMEA Sàrl (PHEMEAâ€), mit Sitz in Etoy, Schweiz, ist Parkers Hauptbetreibergesellschaft in der Region EMEA. Unterstützt wird sie von einem Netz von Parker Manufacturing Divisions und Sales Companies. Die Engineered Materials Group (EMG) ist eine strategische Geschäftsgruppe innerhalb PHEMEA. Die Prädifa Technology Division (PTD) ist ein Dienstleistungserbringer für PHEMEA. Standort: Bietigheim, Deutschland Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH undamp; Co. KG Frau Larissa Sommer Arnold-Jäger-Str.1 74321 Bietigheim-Bissingen Tel.: 07142 / 351-198 Parker gibt allen Menschen die gleichen Chancen und ist sich seiner Verantwortung gegenüber Menschen mit Behinderungen bewusst. Parker ist der Einhaltung aller einschlägigen Gesetze und Vorschriften verpflichtet in Bezug auf die Erhebung, Verwendung, Übermittlung und Aufbewahrung bzw. Speicherung persönlicher bzw. personenbezogener Daten einschließlich der Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika, der Europäischen Union (einschließlich der Verordnung (EU) 2016/679, der sogenannten Datenschutzgrundverordnungâ€) sowie der anderer Länder oder Regionen, in denen Parker geschäftlich tätig ist. www.parker.com Was Sie in der neuen Position erwartet: Erstellen aller Arten von technischen Zeichnungen mittels CAD (Inventor 3D) sowie von Tabellen, Grafiken und Diagrammen Verwaltung der Dokumente (Nummern-Vergabe, Ablage, Verteilung, Änderung) Eigenverantwortliche Referenzierung von Kunden- oder Wettbewerbsbezeichnungen Aufgaben im Rahmen von ISO 9001 und TS 16949-bezogenen Projektarbeiten Erstellen von Detailzeichnungen nach Designvorgaben Organisation der anwendungstechnischen Ablage Organisation und Unterstützung von Schnellbemusterungen Was Sie mitbringen sollten: Ausbildung als Technische/r Zeichner/in, oder Produktdesigner(in) Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen sowie Organisationstalent Selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Gute CAD-Kenntnisse in AutoCad Inventor und Vault Kenntnisse im Materialwirtschaftssystem JDE Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office) Was wir Ihnen bieten: Internationalität - werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams in einem dynamischen, amerikanischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit anteiligem Home-Office für eine gute Work-Life-Balance Eine attraktive, marktgerechte Vergütung, einschließlich einer Beteiligung am Geschäftsergebnis sowie eine betriebliche Altersversorgung Talentförderung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine offene und stärkenbasierte Kultur, in der Eigenverantwortung und Teamgeist Hand in Hand gehen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie Ihre Zukunft schnellstmöglich in die Hand und bewerben Sie sich bitte mit Anschreiben und Lebenslauf. Für eine erste telefonische Kontaktaufnahme und Fragen zu dieser Position steht Ihnen Frau Larissa Sommer, HR Business Partner, unter der Telefon-Nr. +49 7142/351-198 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Facility und Maintenance Manager (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Pleidelsheim)

Pflegefachkraft und interner Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Pflegeexperte (m/w/d)
   Schüchtermann-Schiller´sche Kliniken (Bad Rothenfelde)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Gehrde)